ÜBER

GORAN CELIC

Wer ist Goran Celic und was kann er für Sie tun?

Als Spezialist für Business Storytelling, Coach und Trainer unterstütze ich Sie, mit Ihren Präsentationen zu überzeugen und durch berufliche wie private Geschichten zu begeistern. Jeder kennt Geschichten, jeder hat eigene Geschichten und unser Gehirn liebt Geschichten – doch nicht jeder nutzt sie zu seinem Vorteil.

Ich begleite Sie dabei durch Business Storytelling:

  • Ihre Kunden von der Bedeutung Ihrer Produkte zu überzeugen
  • Durch Sinn-Identifikation neue Mitarbeiter für Ihr Unternehmen zu begeistern
  • Mitarbeiter und Kollegen zu Bestleistungen zu motivieren
  • In Meetings mit der eigenen Idee zu begeistern und bleibenden Eindruck zu hinterlassen
  • In Bewerbungsgesprächen gekonnt sich als der beste Kandidat zu positionieren

Meine Leidenschaft für Storytelling und gekonntes Präsentieren begann im Dezember 2000. Damals erlebte ich als junger Mann in einem zweitägigen Seminar 12 interessante Vorträge, zwei davon werde ich für immer in Erinnerung behalten. Noch heute erinnere ich mich lebhaft an jene Vorträge, als wäre es gestern gewesen, auch ihre Namen werde ich nie mehr vergessen. Es war beeindruckend, mitreisend, genial und inspirierend zu gleich. Diese Erfahrung hat in mir den starken Wunsch geweckt, eines Tages dieses Niveau an Überzeugungskraft zu erreichen, koste es was es wolle!

Danach folgten für mich erst einmal 30 Monate hartes und mühevolles Trainieren und Umsetzten im beruflichen Vertriebs-Alltag (Trainieren unter realen Bedingungen). Es kam mir vor wie eine unendlich lange Durststrecke und eine nicht enden wollende Pechsträhne. Das schwierige damals für mich war mein berufliches Umfeld und die Bedingungen unter den ich arbeitete, z. B. gab es kein Festeinkommen, keine Bestandskunden, alle Standorte in Deutschland und Österreich hatten große Schwierigkeiten und stagnierten. Es gab eine hohe Fluktuation, wenig echte Vorbilder und viel Unruhe. Die Stimmung damals war alles andere als optimal.

Als ob das nicht genug war, kündigte der Vertriebschef im Rhein-Main Gebiet von heute auf morgen, nahm fast alle meiner Kollegen mit und unser Büro wurde aufgelöst. Ich wollte loyal sein und entschied mich für einen Verbleib. Zweieinhalb Jahre später im Jahr 2003 sollte mir mein beruflicher Durchbruch gelingen. Dank starkem Storytelling, Konzentration und dem nötigen “Biss-Faktor” konnte ich ein Vertriebsteam von 78 Mitarbeitern in nur 11 Monaten aufbauen und war damit der erfolgreichste Vertriebsdirektor Deutschlands und Österreichs. Auf einmal war ich Vorbild, ein Beispiel und Inspiration für andere Menschen – ein besonderes Gefühl.

Durch meine langjährigen Erfahrungen und über 15.000 eigens gehaltenen Business Präsentationen – sei es in Verkaufsgesprächen, Recruitinggesprächen, Mitarbeitergesprächen, Meetings, Schulungen, Seminaren und Workshops – kenne ich die Kraft überzeugender Präsentationen mit Storytelling und habe sie zu nutzen gelernt.

In meinem selbst entwickelten Storytelling-Ansatz zeige ich Ihnen zusätzlich, wie Sie gekonnt Visualisierungen für sich nutzen (auch wenn sie nicht zeichnen können).

Um die Kunst des Business Storytellings zu meistern und das eigene Potenzial zu entfalten, nutze ich den Ansatz des wertschätzenden Feedbacks.

Referenzen

MARCEL PFENNING ÜBER GORAN CELIC

Goran Celic ist eine beeindruckende, inspirierende und vor allem authentische Persönlichkeit, die es schafft Menschen in ihren Bann zu ziehen und einen Eindruck hinterlässt, der noch Jahre später spürbar ist.

Ich kenne Goran seit nunmehr 5 Jahren und habe ihn damals noch in seiner Funktion als Vertriebsprofi kennen gelernt, der sein Wissen und seine Erfahrung in Seminaren vielen jungen und wissbegierigen Menschen zugänglich gemacht hat. Seine inhaltlichen Botschaften und seine Art zu präsentieren – damals und heute – haben meinen beruflichen Werdegang sehr positiv beeinflusst. Sie haben es mir ermöglicht und ermöglichen es mir noch heute ein eigenes Unternehmen anzuleiten, in dem meine Mitarbeiter eine Kultur vorfinden, die auf ihre Weiterentwicklung ausgelegt ist und sie dadurch zu Höchstleistungen motiviert.

Ich erinnere mich an viele Situationen in denen seine Erfahrungen, verpackt in Geschichten und mit seiner sympathischen Art und Weise erzählt, zu wichtigen Erkenntnissen für mein persönliches und berufliches Leben geführt haben. Nicht zuletzt für meine eigenen Vorträge, die maßgeblich durch seinen Stil zu referieren inspiriert sind.

Dafür bin ich Dir, lieber Goran, sehr dankbar und kann Dich mit bestem Gewissen an Interessierte weiterempfehlen. Ich freue mich weiterhin Teil deiner Reise zu sein und zu sehen, wo du weitere solcher Fußspuren hinterlässt.

Dein Marcel

 

You – A Lifework Architect | Marcel Pfenning | TEDxHeidelberg

CARSTEN CHUDZINSKI ÜBER GORAN CELIC

Goran lebt, was er lehrt. Sein Coaching ist in vielerlei Hinsicht sehr hilfreich und nur zu empfehlen! Goran ist begeistert und begeistert mich immer wieder aufs Neue mit seinem positiven Auftreten und seinen Ideen.

Seine jahrelange Erfahrung im Vertrieb spürt man sofort. Er weiß genau wovon er redet und worauf es ankommt. Besonders im Storytelling konnte er durch individuelle Tipps und persönliche Ansätze genau auf meine Situation eingehen und mit dem passenden Wording, Argumenten, Inhalten und Ideen meine Vertriebs-Situation stark verbessern. Storytelling beruht auf wahren Ereignissen mit Kunden, wodurch sich die Überzeugungskraft im Gespräch enorm steigert und der Gesprächspartner wesentlich aufmerksamer zuhört. Die erarbeiteten Stories lassen sich sofort in der Praxis umsetzen! 5 von 5 Sternen für dein Coaching.

Carsten Chudzinski – Finanzberater der Impact Finanz – eine Marke der Barmenia

 

MEHR INFOS UNTER:

http://impact-finanz.de/

 

DENNIS KLASEN ÜBER GORAN CELIC

Goran ist eine wirkliche Bereicherung vertrieblicher Intentionen. Er gibt mehr als nur nützliche Tipps und Kniffe. Er antwortet weder zurückhaltend noch ausweichend auf schwierige Vertriebsthemen. Offenheit und Ehrlichkeit ist im Bereich der Förderung, meiner Meinung nach, das A und O und damit hat er mich vollkommen überzeugt. Im Gegensatz zu anderen Speakern oder Trainern redet er nicht um den heißen Brei, sondern bringt seine Story an den Mann! Er verfeinert dabei die bereits vorhandenen Fähigkeiten oder optimiert diese für direkte Umsatzsteigerung und gibt wertvolle Motivation mit. Er hat eine super Modulation, welche keineswegs Langeweile mit sich bringt. Ich wünsche Goran viel Erfolg für die Zukunft und bin mir sicher das seine exzellenten Coaching und Trainer Eigenschaften vielen Menschen Erfolg bringen.

Dennis Klasen – Finanzmanager der Impact Finanz – eine Marke der Barmenia

 

MEHR INFOS UNTER:

http://impact-finanz.de/

 

„Goran Celic – emphatisch, würdevoll und in seinem Coaching effektiv!“

Mein Bewerbungstermin auf meine Wunschposition in meinem Wunschunternehmen war in genau zweieinhalb Wochen. Ich habe mich jahrelang auf diese Position vorbereitet, habe verschiedene Projektrollen übernommen, um mehr Erfahrungen zu sammeln, habe immer wieder wichtige Konferenzen besucht und sogar ein Zweitstudium berufsbegleitend erfolgreich abgeschlossen.

Es war endlich soweit, ich war fest davon überzeugt, dass ich beste Voraussetzungen für den neuen Job mitbringe, und dass die Jobeinstellung eigentlich eine sichere Sache sei. Mein „Traumjob“ lag in greifbarer Nähe … doch gleichzeitig war ich sehr unruhig, etwas stimmte nicht. Ich hatte das Gefühl, dass ich es trotz der sicheren Ausgangslage noch vermasseln könnte.

In der Zeit traf ich Goran Celic und eher zufällig erfuhr ich von seiner Tätigkeit als Coach für Storytelling. Goran erzählte mir, dass die meisten Bewerber sich auf ihre Schwächen konzentrieren, auf all das, was sie ihrer Ansicht nach nicht für die neue Position mitbringen, und dass sie dadurch im Bewerbungsgespräch ihre Stärken nicht gut genug hervorheben (die sie definitiv haben); daran scheitert dann oft ein positives Bewerbungsergebnis.

Ich erkannte mich in seinen Worten sofort wieder; im gleichen Augenblick ist mir klar geworden, warum ich mich die ganze Zeit über so unruhig gefühlt habe (trotz bester fachlicher Voraussetzungen): mein „Mindset“ stimme nicht; ich dachte zu pessimistisch, tritt zu verkrampft auf. „Wer möchte mit so einem negativen Typen zusammenarbeiten?! … Niemand!“, schoss mir durch den Kopf.

Kurzerhand habe ich mich auf ein Coaching mit Goran eingelassen. Wir trafen uns genau an den letzten beiden Samstagen vor dem Bewerbungstermin, jedes Mal je 4 Stunden. Beim 1. Termin hat mir Goran vor allem viel zugehört, mich jedoch immer wieder mit einer scharfsinnigen Beobachtung unterbrochen, wie z.B.: „Thomas, du lachst ja gar nicht, du wirkst zu angespannt!“. Und jedes Mal spürte ich, wie Goran wiedermal voll ins Schwarze getroffen hat; genau in meiner Wirkung nach außen sah ich das größte Risiko für den Bewerbungserfolg. Deswegen war genau diese Art von Feedback goldwert für mich. Beim 2. Termin haben wir uns auf meine Stärkenpräsentation durch Storytelling konzentriert, die auf erlebten privaten und beruflichen Erfolgen beruhten. Hierbei haben wir dann vor allem die Präsentation meiner Stärken geübt.

Nach den beiden Treffen fühlte ich mich sichtlich entspannter und zuversichtlicher im Hinblick auf den kommenden Bewerbungstermin. Mein „Mindset“ hat sich spürbar verändert: ich fokussiere mich nicht mehr auf meine Schwächen wie zuvor, sondern vertraue auf meine Stärken, die mich ja bereits bisher sowohl privat als auch beruflich sehr erfolgreich durch das Leben geführt haben. „Warum sollte es im nächsten Job nicht genauso gut laufen?“

Ich bekam den Job auf meine Wunschposition in meinem Wunschunternehmen, und das zu einem besseren Gehalt als erwartet.

Goran Celic ist emphatisch, würdevoll und in seinem Coaching effektiv. Goran war der richtige Partner für mich, der mich bei meiner Vorbereitung auf das Bewerbungsgespräch optimal begleitet hat. Unsere Coachingzeit war sehr kurz, jedoch äußerst erfrischend, inspirierend und vor allem intensiv. Goran gelang es mein Vertrauen zu gewinnen und er hat die richtigen „Hebel“ gefunden, so dass ich wieder an meine Stärken glaube. Ich habe durch ihn wieder eine Lebenszuversicht erlangt, die mich mit Sicherheit weit über das Bewerbungsgespräch prägen wird.

Herzliches Dankeschön dafür!

Thomas K. (Dipl.-Physiker / Master of Engineering)

 

JENNY SUN ÜBER GORAN CELIC

Goran hat mich von seinem Charisma und seinem Expertenwissen sofort überzeugt. Seine Kompetenz auf dem Fachgebiet, gute und überzeugende Geschichten zu erzählen, bewies er auch souverän und nachhaltig in den Coaching Stunden.

Er hat mir ein praktikables, verständliches und sofort anwendbares Tool an die Hand gegeben, womit ich Menschen mit Hilfe von Geschichten sofort begeistern und überzeugen kann. Goran ist ein aufmerksamer Zuhörer, der auf individuelle Fragen und Probleme eingeht und viele Lösungen aus seinem Erfahrungsschatz parat hat.

Die Zusammenarbeit mit ihm hat mir sehr viel Spaß gemacht, weil er mich mit seiner Begeisterung und Leidenschaft für das Storytelling definitiv angesteckt hat! Wer erleben möchte, wie Geschichten inspirieren und die eigenen Horizonte erweitern und vieles mehr, dem kann ich Goran ganz im Vertrauen weiterempfehlen.

Jenny Sun – SKS Werbung

 

MEHR INFOS UNTER:

http://sks-werbung.de

 

LUKAS THIES ÜBER GORAN CELIC

Wir leben in einem Zeitalter, in dem es nicht mehr darauf ankommt, wer am meisten weiß.            

Wir leben in einem Zeitalter des Informationsüberflusses, in dem es darauf ankommt, WIE Inhalte vermittelt werden, da diese über Verstehen-/Nichtverstehen, Erinnern-/Nichterinnern, Kauf-/ Nichtkauf & früher oder später über Gewinn oder Verlust entscheiden.

Wenn es darum geht, Geschichte in den Köpfen der Menschen zu schreiben und in den Köpfen der Menschen zu bleiben, dann ist Goran Celic meine persönliche Empfehlung für Sie.

Individuelles Expertenfeedback, fesselnde Vorträge & sein unglaublicher Erfahrungsschatz sind wahre Goldgruben, sobald sie gefunden wurden.

Gorans erfahrener Menschenkenntnis, seinem außergewöhnlichem Charisma und seinem Drang nach Wachstum ist es zu verdanken, dass eine Zusammenarbeit mit ihm Möglichkeiten eröffnet, die Sie bis dato für nicht möglich hielten oder gar in Erwägung zogen.

Es steht für mich fest: ich werde Goldgruben leeren, Geschichte schreiben & Storytelling weiter verfeinern mithilfe einem der erfahrensten Experten Deutschlands, Goran Celic.

Danke Partner!

Lukas Thies, Vice President Education des Rhetorik Clubs Frankfurt am Main

MEHR INFOS UNTER:

http://rhetorik-club-frankfurt.de

ALJOSCHA HABEL ÜBER GORAN CELIC

Ich durfte Goran Celic zunächst in seiner Funktion als Mentorenbeauftragten unseres Vereins und anschließend als meinen eigenen Mentor kennen – und schätzen lernen. Sein präzises, konkretes und hochprofessionelles  Feedback sorgte bei  jedem unserer Treffen für einen enormen Zuwachs meiner rhetorischen Fähigkeiten. Goran Celic verknüpft sein fundiertes Wissen dabei mit seiner überaus wertschätzenden Art und seiner unaufhaltbaren Begeisterungsfähigkeit, wodurch er bei seinem Gegenüber die richtigen Impulse setzt, um Bestleistungen möglich zu machen! Goran Celic hat Vorbildfunktion: ob rhetorisch, menschlich oder beruflich!

Aljoscha Habel – Student der Wirtschaftswissenschaften – Goethe Universität Frankfurt am Main

HENNING VIETZKE ÜBER GORAN CELIC

Seine Vertriebsansätze und sein wertschätzendes Feedback helfen meinem Team besser in der Kommunikation mit Kunden zu werden. Jedes Coaching mit ihm macht sich sofort in steigendem Umsatz deutlich bemerkbar.Er ist ebenfalls als Mentor und Coach Ansprechpartner für unsere Agenturen, wenn es um Präsentationsfähigkeiten und deren Optimierung geht. Durch seine regelmäßigen Vertriebsimpulse bekommen unsere Mitarbeiter wertvolle Tipps und Ideen, wie sie ihre Entwicklung gewinnbringend und produktiv vorantreiben können. Goran ist für unsere Mannschaft eine große Bereicherung. Durch ihn gewinnt unser Vertrieb in Braunschweig, Berlin und Leipzig an Attraktivität. Goran ist nicht nur ein großartiger Coach, sondern auch ein außergewöhnlicher Vertriebsmann, geschätzter Feedback-Geber, inspirierender Storyteller und ein strategischer Partner Henning Vietzke, Agenturleiter WWK, Helmstedt

HENNING VIETZKE , WWK.DE

MAXINE SCHIFFMANN ÜBER GORAN CELIC

Goran ist ein begeisternder Redner und Motivierer, der dich durch seine Geschichten inspiriert und lehrt und dich dadurch zu Bestleistungen anspornt. Besonders sein wertschätzender Umgang mit Klienten und Kooperationspartnern macht ihn zu einem besonderen Trainer und Coach, der dich weiterentwickelt und innerlich stärkt.Durch seine besondere Ausdrucksweise und seine Art des Erzählens fesselt er seine Seminarteilnehmer und begeistert sie immer wieder aufs Neue für ihre eigenen Geschichten und Präsentationsthemen – einer der wichtigsten Aspekte um zu überzeugen, zu verkaufen und sich und sein Geschäft nach vorne zu bringen!Ich habe persönlich von seinem Wissen und seinen Verkaufs- und Präsentations-erfahrungen extrem profitiert und kann Goran als Experten für Business Storytelling wärmstens empfehlen.

MAXINE SCHIFFMANN, CAREERCATALYST.DE

STUART TRUPPNER ÜBER GORAN CELIC

Ich habe das Vergnügen, Goran seit ca. 15 Jahren zu kennen und schätze ihn sehr. Vor allem: Gorans Ehrlichkeit, Menschlichkeit, Menschenkenntnisse und Ehrgeiz. Wir lernten uns kennen als Goran der Chef-Finanz-Berater / Manager mit ca. 70 Leuten in seiner Vertriebsmannschafft war. Ich habe sofort gemerkt, Goran ist sehr professionell, sympathisch, fachlich gesehen topfit und ein hervorragender Geschäftsführer seiner Mannschaft. Über viele Jahre habe ich Seminare, Brainstorming, Beratungen und Geschäfts-Strategien-Meetings für Gorans Mannschaft gegeben: Mittlerweile ist eine tiefe Freundschaft entstanden. Goran erfasst sehr schnell das Gesamtbild einer Situation und denkt weit darüber hinaus, bezogen auf die Geschäftsbereiche, PR, Kommunikation, Story-Telling, Marktanteil auf und ausbauen, u. v. m. An Goran schätze ich seine Ehrlichkeit, Fachkompetenz, Humor, Gelassenheit und seine Fähigkeit hervorragend mit Menschen erfolgreich umzugehen und sie zu führen. Er ist hungrig zu lernen, aufgeschlossen und 100 % bereit für positive Veränderungen.Wir führen viele geschäftliche Gespräche, in Bezug auf Geschäftsstrategien, Kundengewinnung, Empfehlungsmanagement und Führungsmanagement, u.v.a. Themen. Aus meiner Sicht gehört Goran zu den besten Geschäfts-Managern Deutschlands.Gorans Einstellung, Denkweise und Verhalten sind sehr treffend, fachlich fundiert, sehr fokussiert und ich kann jedem empfehlen, mit Goran sofort zu arbeiten.Meine Empfehlung: Wenn Du ein professionelles Geschäftsberater-Team suchst – bei Goran bist Du genau richtig.

STUART TRUPPNER , STUART4KIDS.DE - Königstein, am 28.02.2018

KAROLIN KÖNIG ÜBER GORAN CELIC

Goran begeistert mit seiner unglaublichen Energie und Leidenschaft! Er ist der Experte für Storytelling – ein wunderbares Tool, um dich, dein Produkt oder deine Dienstleistung zu verkaufen. Damit werden Verkaufsargumente überflüssig, denn die Story übernimmt den Verkauf. Ich schätze seine Professionalität und Passion. Lieber Goran vielen Dank für den wunderbaren Workshop! Ich bin begeistert wie schnell ich das Gelernte umsetzen konnte und wie ich durch die neue Sichtweise auf meine Erfolge meine eigene Geschichte umgeschrieben habe.

KAROLIN KÖNIG, CAREERCATALYST.DE

ROCKY KHAN ÜBER GORAN CELIC

Goran ist seit über 3 Jahren ein hoch geschätztes Mitglied in unserem Rhetorik-Club Frankfurt. Seine Reden sind stets inspirierend, motivierend und begeisternd. Seine packenden Reden gehen unter die Haut. Somit ist er für viele Mitglieder ein großes Vorbild, wenn es um emotionale Reden und vor allem um Storytelling geht. Sein wertschätzendes Feedback hilft dem Mitglied besser in der Kommunikation zu werden. Er ist ebenfalls als Mentoren Beauftragter für über 100 Mitglieder in unseremständig wachsenden Club verantwortlich. Durch seine regelmäßigen Mentoring-Treffen bekommen unsere Mitglieder wertvolle Tipps und Impulse, wie sie die Plattform des Rhetorik Clubs gewinnbringend und produktiv nutzen können. Dieses besondere Engagement hilft unserem Club, unsere Mitglieder langfristig besser zu binden. Seine zusätzlichen Workshops sind heiß begehrt. Dies erkennt man an den überfüllten Räumen und an den extrem positiven Feedbacks.Ich selbst habe Goran vor 1.5 Jahren hier im Club kennen gelernt. Persönlich fasziniert hat mich sein stetiger Drang ständig besser zu werden, obwohl er selbst schon in einer großen Liga spielt, wenn es um effektive Kommunikation geht. Seine kurzen und klugen Anekdoten begeistern mich jedes Mal. Er hat die besondere Gabeund das Talent, Leute emotional mitzunehmen. Goran ist für den Club eine große Bereicherung. Durch ihn gewinnt unser Club in Frankfurt an Attraktivität. Goran ist nicht nur ein aktives Mitglied, sondern auch engagierter Mentoren Beauftragter, geschätzter Feedback-Geber, inspirierender Storyteller und eine tolle Persönlichkeit mit extrem viel Lebenserfahrung

ROCKY KHAN, Präsident des Rhetorik-Club Frankfurt am Main

TAOUFIK BOUHMIDI ÜBER GORAN CELIC

Ich kenne Goran Celic mittlerweile seit einigen Jahren und war von Beginn an von seinen rhetorischen Fähigkeiten beeindruckt. Er ist ein Meister seiner Zunft und beherrscht wie kein zweiter, Geschichten aus dem Berufsalltag in Gesprächen und Präsentationen einzubauen. Dadurch erzeugt er beim Gegenüber stets maximale Überzeugungskraft. Ich bin dankbar dafür von Ihm gecoacht zu werden und meine Kunden mit Storytelling ebenfalls begeistern zu können. Mit seiner wertschätzende Art motiviert er einen, aus sich heraus zu wachsen. Wenn Storytelling dann Goran Celic!

TAOUFIK BOUHMIDI, ZINFREI.DE

Dear Mr. Celic

I would like to express my heartfelt thankfulness for your peerless and par excellence coaching. The tips that you gave during the training are proving to be extremely helpful.

I have, within a week of completing the training given by you, already received numerous calls for an interview with reputed companies and I am sure to be offered a good job soon.

I must admit that your way of coaching, both manner and matter of it, goes beyond the regular standard.

You not only put hard work and sincerity when coaching, but also take keen interest in every student personally to ensure that none of them is left with any doubts or unclarified questions.

The way you coach is so interesting and lively, dotted by amusing anecdotes that not a single moment in the classroom is dull. It is definitely not a run-of-the-mill style of coaching that you have. It is highly constructive, valuable, exciting as well as beneficial. Surely, I am not the only one thinking or stating it. Other students that I spoke to, opined the same. Every student felt very self-assured, equipped with necessary information and self-confidence after attending your coaching classes and I am no exception. You are an ace in your job:-) and your coaching is worthwhile and laudable.

Thank you very much indeed for being such a superb coach!

Best regards,

Sayu B. Kumar

I appreciate the empathy and sympathy Herr Celic has extended me today. These factors are the deciding points on which a participant develops a certain level of trust in an uncertain process of what has yet to come regarding one´s career. Furthermore, he possesses the ability for the listener to dare into one´s inner capacity to come out in the open. Thank you much J

Mary Lou Ferdinand

Herr Celic hat sehr gute Menschenkenntnis und schafft es schnell Vertrauen aufzubauen. Er erkennt die „Baustelle(n)“ des Bewerbers und gibt gezielt konkrete Hilfestellung in verschiedenen Formen (Gespräche, Material, strategische Vorgehensweise, Präsentationen). Er spornt an und sorgt für eine aktive Teilnahme im Coaching. Zudem besitzt er ausgezeichnete rhetorische Kompetenzen und hervorragende Präsentationsfähigkeiten. Herr Celic strahlt gewisse Ruhe und Zufriedenheit aus, die auf mich persönlich motivierend wirkt.

Durch seine Ratschläge sind mir meine Stärken sowie meine Potenziale bewusster geworden. Ich kann diese deutlich klarer kommunizieren als auch besser vermarkten. Ich bin mir sicher, dass ich die Anregungen von Herrn Celic nicht nur in Vorstellungsgesprächen nutzen werde, sondern ebenfalls in anderen Lebensbereichen. Vielen Dank noch einmal für Ihre Unterstützung, Herr Celic!

Viktorija Zardininaite

 

Отзыв о Тренере г-н Селич.

Г-н Селич обладает очень хорошими навыками идентификации личности и быстро создает доверие. Он мгновенно опознает “недостатки” кандидатов и целеустремленно оказывает конкретную помощь в различных формах (дискуссии, материалы, стратегический подход, презентации). Г-н Селич поощряет активное участие кандидата в обучении. Он также обладает отличными риторическими навыками и первоклассными методами презентации. Г-н Селич, как преподаватель, излучает некое спокойствие и удовлетворение, которое придает мне позитивности и в тоже время мотивирует.

После его советов я лучше осознаю мои сильные стороны и мой потенциал. С помощью презентационных техник я могу представить мои способности намного яснее и целенаправленнее. Я уверена, что буду использовать советы г-на Cелича не только на собеседованиях потенциальных работодателей, но и в других сферах жизни. Еще раз спасибо за Вашу поддержку, г-н Селич!

Виктория Зардининайте

O coaching é muito interessante e enriquecedor. Isso me ajudou a descobrir e esclarecer minhas qualidades. Também me ajudou a transpor e descrever minha vida como um trabalhador qualificado. Satisfeito e awnselko!

Sonia Maria da Silva Soares

Bei Herr Celic habe ich das Gefühl, dass ihm die Menschen wichtig sind und er Lösungen sucht. Was mir am besten gefallen hat, kann ich nicht sagen, da jede Sekunde des Seminars fesselnd, überzeugend und lehrreich war!

Petra Zelenka

Herr Celic ist ein sehr freundlicher und kompetenter Coach. Die Gestaltung des Seminars war sehr motivierend, verständlich und durch die „in sich ruhende“ Art des Coaches sehr stärkend. Er ist auf jede einzelne Person und deren Probleme einfühlsam eingegangen, man fühlte sich ernstgenommen und verstanden. Für mich war das Seminar super interessant und hilfreich. Die vielen Möglichkeiten von Informationsquellen, die Hilfestellungen „wie organisiere ich mich und meine Vorhaben und vor allem seine Feedbacks haben mir viel Motivation, Sicherheit und auch Zuversicht gegeben. Ich würde Herr Celic in jeder Hinsicht weiterempfehlen und freue mich, dass ich die Möglichkeit hatte ihn kennen zu lernen und von ihm zu profitieren. Lieben Dank.

Manuela Tekol

Das Gespräch war geprägt durch völlige Annahme und Empathie, sowie Einfühlungsvermögen. Die Zeit verging wie im Flug und hat mir die Richtung erneut vor Augen geführt, in die ich jetzt weitergehen möchte/werde. Das Gespräch war ein sehr offener, ehrlicher Austausch und Herr Celic ist ein sehr interessierter Mensch der für Anregung sorgt und in beide Richtungen einfach offen ist. Das Feedback war sehr konstruktiv und auf den Punkt gebracht, ich werde es sehr gut für mich einsetzten können. Das Coaching könnte gut und gerne um einen Tag erweitert werden, um noch mehr in die Tiefe zu gehen (zeitlich). Vielen Dank!

Annika Neupel

 

Ansatzpunkte und hilfreiche Tipps bezogen auf meine aktuelle berufliche Entwicklung, wie maßgeschnitten. Einfach super! Die Deutlichmachung der eigenen Stärken mit Einleitung einer Erfolgsgeschichte hat mir besonders gut gefallen! Die Verwendung in einem Vorstellungsgesprächs habe ich so vorher noch nie bedacht. Herr Celic inspiriert zu neuen Ideen und ermöglicht einem den Wechsel in eine andere Perspektive, die Dinge aus einer anderen Haltung aus zu betrachten. Danke Sehr Herr Celic.

Beatrice Enache

 

Mir wurde aufgezeigt wie ich mich besser einschätzen und vielleicht auch wertschätzen lerne und das kann nur positiv in Hinblick auf meine zukünftige berufliche Entwicklung und Positionierung sein. Ich muss noch daran arbeiten meine Stärken zu erkennen und diese dann auch in meinem Sinne bzw. noch wichtiger im Sinne des Arbeitsgebers genau zu formulieren und als Nutzen für diesen darzustellen. Ich glaube, dass das das Geheimnis ist, um erfolgreich überzeugen zu können und diesen Weg hat mir Herr Celic ganz einfach anhand von Beispielen und Stories aus dem Leben aufgezeigt.

Emina Hadzic

 

Der Trainer ist hochprofessionell auf die Gruppe eingegangen. Motivierende, aufbauende Feedbacks haben die Teilnehmer gestärkt. Ich habe viele Impulse mitgenommen! Danke!

Christine Kirchhoff

 

Das Seminar packt jeden einzelnen Teilnehmer, alle sind begeistert, keiner langweilt sich und man wird automatisch durch die Energie des Seminars motiviert. Das Selbstvertrauen wird gestärkt und man bekommt frische Motivation.

Sevki Mercan

 

Das Coaching ist sehr empfehlenswert und hat mir sehr weitergeholfen. Es hat mich sehr motiviert die Dinge die ich bis jetzt falsch gemacht habe, richtig umzusetzen. Herr Celic kann ich nur weiterempfehlen, da er alles richtig gemacht hat. Seine Seminare haben mein Selbstbewusstsein gestärkt und mir sind viele Dinge aufgefallen die ich nun bewusster wahrnehme. Vielen Dank noch einmal dafür!

Sarah Breil

 

Herr Celic kann die Teilnehmer wirkungsvoll abholen, man hat Spaß an der Teilnahme. Zudem wird die Atmosphäre durch seine höffliche, freundliche, hilfsbereite, beispielhafte und souveräne Art aufgelockert. Er bringt viele verschiedene Beispiele, die einem helfen, Situationen besser zu verstehen bzw. einzuschätzen. Seine Bestärkung während des Seminars war mir sehr hilfreich.

Carolin Roball

 

Herr Celic hält mit viel Leidenschaft und positiver Energie seine Vorträge. Es fällt ihm leicht, sich in verschiedene Menschen hinein zu versetzten, wodurch er mich durch seine Selbstsicherheit als Mensch begeistert hat. Ich selbst werde aus seinen Vorträgen viel positive Energie mitnehmen und bedanke mich dafür, dass ich aktiv teilnehmen durfte und sehr oft einbezogen wurde.

Clara Marie Neumeyer

 

Herr Celic ist auf die Gruppe hochprofessionell eingegangen. Motivierte, aufbauende Feedbacks haben die Teilnehmer gestärkt. Ich habe viele Impulse mitgenommen! Danke, Herr Celic!

Christine Kirchhoff

 

Zuerst muss ich anmerken, dass Herr Celic eine sehr ruhige und optimistische Aura versprüht, so dass man sich sofort sehr wohlfühlt. Durch punktgenaue Verbesserungsvorschläge, hat Herr Celic mir geholfen, mich aussagekräftigerer zu präsentieren. Seine Stärken und Schwächen anhand einer Geschichte zu veranschaulichen, ist eine geniale Methode. Ich gehe voller Zuversicht in meine zukünftigen Gespräche und kann nur „Vielen Dank!“ sagen.

Martsello Alexidis

 

Herr Celic hat das großartige Talent unterschiedlichste Teilnehmer empathisch zu erreichen und die Potenziale zu aktivieren und zu fördern.

Frank Schmahl

 

Da ich zurzeit ein sehr stressiges, turbulentes Leben habe, fühle ich von Ihrem Coaching erfrischt und motiviert nicht aufzugeben. Das gesamte Ambiente war für mich eine Oase, in der ich auftanken konnte und für meinen persönlichen Alltag Ziele und Perspektiven setzten konnte. Vielen Danke für ihr persönliches Interesse!

Mirjam Elfe

 

Fantastische Vermittlung und Aufklärung. Es lohnt sich in allen Punkten hier her zu kommen. Großen Respekt von meiner Seite aus!

Nils Bergmann

 

Sehr gut finde ich die tollen Beispiele, den menschlichen Umgang mit den Teilnehmern und die angenehme Atmosphäre. Herr Celic hat jedem das Gefühl gegeben, dass er liebenswert und wertvoll ist, sowohl als Mensch als auch als Arbeitnehmer.

Barbara Fürguth

 

Ich kam relativ nervös ins Coaching. Nach einem kurzen Gespräch und einer Erklärung, was wir heute hier erarbeiten, dachte ich mir das kann ich nicht, wie soll ich das glaubwürdig rüberbringen? Aber es kam ganz anders, tolle Geschichten, super Ideen, neue Denkweisen kamen durch ein tolles Coaching in Betracht. Die anfänglichen Bedenken rückten in den Hintergrund.  Herr Celic hatte von Anfang bis Ende meine ganze Aufmerksamkeit. Er weckte neuen Ehrgeiz in mir, ich möchte das alles auch so gut umsetzten können. Er hat mich sehr motiviert durch das heutige Coaching. Mir wurde gezeigt, dass ich bisher so viel erreicht habe, dass ich den nächsten Schritt auch erreichen werde. Vielen Dank dafür! Auf einer Skala von 0-10 war der heutige Tag ganz klar eine 10! Es ist schön zu wissen, dass man neue Perspektiv gezeigt bekommt. Vielen Dank.

Angie Reeves

 

Lieber Herr Celic. Vielen Dank für die tolle Woche mit Ihnen im Coaching. Ich liebe Ihre humorvolle, offene, neugierige, professionelle Art wie Sie mir das Thema rübergebracht haben.

Adelheid Wikoff

 

 

FRAGEN ZU DEN THEMEN

Sie haben genauere Fragen zu den einzelnen Themen oder möchten eine Beratung zu einem speziellen Problem? Hinterlassen Sie uns einfach eine kurze Nachricht.
Wir melden uns umgehend bei Ihnen.
„Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Personenbezogen Daten bei der Goran Celic gespeichert werden, verarbeitet und genutzt werden. Meine Daten werden von dem genannten Unternehmen benutzt, um mit mir in Kontakt zu treten und mir dadurch die von mir erbetenen Informationen auf dem von mir gewählten Wege zukommen zu lassen. Im Übrigen habe ich die Bestimmungen der o. a. Erklärungen zum Datenschutz zur Kenntnis genommen. Der weiteren Nutzung meiner Daten kann ich jederzeit gegenüber der Goran Celic wiedersprechen. Darüber hinaus werden meine Daten ohne meine besondere Einwilligung nicht an Dritte weitergegeben“

.