STORYTELLING

im Recruiting

STORYTELLING IM RECRUITING


MIT STORYTELLING ZU EXPANSION UND AUFBRUCHSSTIMMUNG

Ein Vortrag mit Goran Celic

In seinen inspirierenden und unterhaltsamen Vorträgen vermittelt Goran Celic den Kern seiner 19-jährigen Erfahrung als Berater, Coach und Trainer für Storytelling im Vertrieb.

Durch die Kraft des Storytellings gelingt es, Zweifel des Kandidaten zu verwandeln, und gemeinsam eine Vision zu schaffen. Mit dieser Strategie wird es leichter, seine  Ziele zu erreichen. Die Philosophie und Praxis des Storytellings bereichert nicht nur jedes Recruiting Gespräch, sondern auch und vor allem die Einarbeitungsphase.

Bei vielen bleibt trotz hoher fachlicher Kompetenz und großem Ehrgeiz der Erfolg aus. Dafür gibt es aus Goran Celics Sicht eine gute Erklärung: Es ist die persönliche Unfähigkeit mit starken Geschichten Kandidaten zu überzeugen! Man ist nicht in der Lage den NUTZEN zu vermitteln, bildlich und emotional. Wem es gelingt, dieses Zurückhalten zu verändern und sich und sein Angebot stattdessen offensiv mit Fallbeispielen selbst zu vermarkten, dem geht alles leichter von der Hand – und vieles ergibt sich von selbst.

Vortragsdauer

1 bis 3 Stunden (2 x 90 Minuten)

Unsere Vorträge von und mit Goran Celic finden im gesamten deutschsprachigen Raum statt. Für einen individuellen Vortrag sprechen Sie uns bitte an.

FRAGEN ZU DEN THEMEN

Sie haben genauere Fragen zu den einzelnen Themen oder möchten eine Beratung zu einem speziellen Problem? Hinterlassen Sie uns einfach eine kurze Nachricht.
Wir melden uns umgehend bei Ihnen.

„Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Personenbezogen Daten bei der Goran Celic gespeichert werden, verarbeitet und genutzt werden. Meine Daten werden von dem genannten Unternehmen benutzt, um mit mir in Kontakt zu treten und mir dadurch die von mir erbetenen Informationen auf dem von mir gewählten Wege zukommen zu lassen. Im Übrigen habe ich die Bestimmungen der o. a. Erklärungen zum Datenschutz zur Kenntnis genommen. Der weiteren Nutzung meiner Daten kann ich jederzeit gegenüber der Goran Celic wiedersprechen. Darüber hinaus werden meine Daten ohne meine besondere Einwilligung nicht an Dritte weitergegeben“

.