STORYTELLING

im Rhetorik-Club

STORYTELLING IM RHETORIK CLUB FRANKFURT A. M.


MIT STORYTELLING ZU MEHR ÜBERZEUGUNGSKRAFT

Ehrenamtliches Engagement von Goran Celic

In seinen inspirierenden und unterhaltsamen Vorträgen und Workshops vermittelt Goran Celic den Kern seiner 19-jährigen Erfahrung als Berater, Coach und Trainer für Mitglieder und Gäste des Rhetorik Clubs Frankfurt.

Goran ist seit über 3 Jahren ein hoch geschätztes Mitglied in unserem Rhetorik-Club Frankfurt. Seine Reden sind stets inspirierend, motivierend und begeisternd. Seine packenden Reden gehen unter die Haut. Somit ist er für viele Mitglieder ein großes Vorbild, wenn es um emotionale Reden und vor allem um Storytelling geht.

Sein wertschätzendes Feedback hilft dem Mitglied besser in der Kommunikation zu werden. Er ist ebenfalls als Mentoren Beauftragter für über 100 Mitglieder in unserem ständig wachsenden Club verantwortlich. Durch seine regelmäßigen Mentoring-Treffen bekommen unsere Mitglieder wertvolle Tipps und Impulse, wie sie die Plattform des Rhetorik Clubs gewinnbringend und produktiv nutzen können.

Dieses besondere Engagement hilft unserem Club, unsere Mitglieder langfristig besser zu binden. Seine zusätzlichen Workshops sind heiß begehrt. Dies erkennt man an den überfüllten Räumen und an den extrem positiven Feedbacks.

Ich selbst habe Goran vor 1.5 Jahren hier im Club kennen gelernt. Persönlich fasziniert hat mich sein stetiger Drang ständig besser zu werden, obwohl er selbst schon in einer großen Liga spielt, wenn es um effektive Kommunikation geht. Seine kurzen und klugen Anekdoten begeistern mich jedes Mal. Er hat die besondere Gabe und das Talent, Leute emotional mitzunehmen.

Goran ist für den Club eine große Bereicherung. Durch ihn gewinnt unser Club in Frankfurt an Attraktivität. Goran ist nicht nur ein aktives Mitglied, sondern auch engagierter Mentoren Beauftragter, geschätzter Feedback-Geber, inspirierender Storyteller und eine tolle Persönlichkeit mit extrem viel Lebenserfahrung.

Rocky Khan, Präsident des Rhetorik-Club Frankfurt am Main.

LUKAS THIES ÜBER GORAN CELIC

Wir leben in einem Zeitalter, in dem es nicht mehr darauf ankommt, wer am meisten weiß.            

Wir leben in einem Zeitalter des Informationsüberflusses, in dem es darauf ankommt, WIE Inhalte vermittelt werden, da diese über Verstehen-/Nichtverstehen, Erinnern-/Nichterinnern, Kauf-/ Nichtkauf & früher oder später über Gewinn oder Verlust entscheiden.

Wenn es darum geht, Geschichte in den Köpfen der Menschen zu schreiben und in den Köpfen der Menschen zu bleiben, dann ist Goran Celic meine persönliche Empfehlung für Sie.Individuelles Expertenfeedback, fesselnde Vorträge & sein unglaublicher Erfahrungsschatz sind wahre Goldgruben, sobald sie gefunden wurden.

Gorans erfahrener Menschenkenntnis, seinem außergewöhnlichem Charisma und seinem Drang nach Wachstum ist es zu verdanken, dass eine Zusammenarbeit mit ihm Möglichkeiten eröffnet, die Sie bis dato für nicht möglich hielten oder gar in Erwägung zogen.

Es steht für mich fest: ich werde Goldgruben leeren, Geschichte schreiben & Storytelling weiter verfeinern mithilfe einem der erfahrensten Experten Deutschlands, Goran Celic.

Danke Partner!

Lukas Thies, Vice President Education des Rhetorik Clubs Frankfurt am Main

Abwechselnd mittwochs und donnerstags in Frankfurt am Main

Die Vorträge von und mit Goran Celic finden im gesamten deutschsprachigen Raum statt. Für einen individuellen Vortrag sprechen Sie uns bitte an.

MEHR INFOS UNTER:

http://rhetorik-club-frankfurt.de

FRAGEN ZU DEN THEMEN

Sie haben genauere Fragen zu den einzelnen Themen oder möchten eine Beratung zu einem speziellen Problem? Hinterlassen Sie uns einfach eine kurze Nachricht.
Wir melden uns umgehend bei Ihnen.
„Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Personenbezogen Daten bei der Goran Celic gespeichert werden, verarbeitet und genutzt werden. Meine Daten werden von dem genannten Unternehmen benutzt, um mit mir in Kontakt zu treten und mir dadurch die von mir erbetenen Informationen auf dem von mir gewählten Wege zukommen zu lassen. Im Übrigen habe ich die Bestimmungen der o. a. Erklärungen zum Datenschutz zur Kenntnis genommen. Der weiteren Nutzung meiner Daten kann ich jederzeit gegenüber der Goran Celic wiedersprechen. Darüber hinaus werden meine Daten ohne meine besondere Einwilligung nicht an Dritte weitergegeben“

.