STORYTELLING

für rootify ein neuartiges Sprachlern-Konzept

Storytelling, der Pitch, das Design & Konzeption entstanden während des Startup Weekend Mittelhessen 2018 bei dem wir 2. Sieger wurden. Seitdem haben wir das Konzept weiter ausgearbeitet und weitere Preise gewonnen.
rootify möchte Menschen und Kulturen über gemeinsame Sprachwurzeln miteinander verbinden. Eine Geschichte die uns auch persönlich antreibt. Daher gestalten wir nicht nur leidenschaftlich das Storytelling des aufstrebenden Start-Ups, sondern sind auch strategischer Berater des Unternehmens.

Story-Delivering

Ein aufstrebendes Startup, mit globaler Präsenz braucht eine starke Story, um sich am Markt eine Namen zu machen. Wir gestallten das Storytelling und kommunizieren damit die Identität.

Feedback PRO

Im Sinnes des Lean-Startup-Prinzips entstand das komplette Storytelling innerhalb weniger Tage, um das Unternehmen professionell vor Investoren zu präsentieren und um für das Projekt Interessenten zu begeistern.

Strategie zur Nachhaltigkeit

Durch das neuartige Sprachkonzept lassen sich Sprachen spielerisch leicht erlernen. Nachhaltiges Storytelling sorgt auf Dauer dafür, dass der Nutzen viral kommuniziert wird.

Prämiertes Konzept & Design

Innerhalb kürzester Zeit wurde mit dem neuartigen Sprachlernkonzept zahlreiche Preise gewonnen.

aktuelle Auszeichungen unter: www.rootify.me

»Durch Goran als strategischen Partner für’s Storytelling, konnten wir unsere Vision in eine einzigartige Story verwandeln, mit der wir seitdem zahlreiche Jurys überzeugt und neue Fans gewonnen haben.«

Tim Bald

Co-Founder, rootify