3 Minuten Audio-Feedback

• inkl. Variations-Empfehlungen für mehr Wirkung
• Feedback NOTIZ

Praxisübung für eigenes Feedback

 

Hinweis – Achtung, die Notizen sind im Audio Feedback erläutert

Audio Feedback: So entsteht gutes Selbstbewusstsein

von Goran Celic

In diesem Vortrag sind 7 kurze Geschichten vorhanden:

Geschichte Nr. 1
von Minute 0:55 bis 1:45 S-Bahn

Geschichte Nr. 2
von Minute 1:44 bis 2:39 Plattform Heldentest.de

Geschichte Nr. 3
von Minute 2:40 bis 9:00 Edmund Stoiber

Geschichte Nr. 4
von Minute 9:45 bis 10:42 Wahlkampfanalyse Donald Trump

Geschichte Nr. 5
von Minute 10:58 bis 12:45 Konkretes Beispiel Klient TOP

Geschichte Nr. 6
von Minute 14:08 bis 14:35 Stoiber Kanzlerwahl

Geschichte Nr. 7
von Minute 14:45 bis 15:30 Aufkleber

 

Was hat mich überzeugt, begeistert und inspiriert?

+ Der Redner hat eine exzellente Bühnenpräsenz und eine Körpersprache, die seine Geschichten maximal unterstützt.

+ Geschichte NR. 2 bis 7 machen alle aufmerksam auf seine Dienstleistung, dadurch wird er und sein Angebot für mich gut greifbar

+ Seine Geschichten haben starke Überzeugungskraft und klare Botschaft

+ Seine Geschichten sind für mich brillantes Marketing

 

Welche Möglichkeiten hätte der Redner noch für Variation?

*Der Redner könnte mit einer Geschichte über seinen eigenen Weg zu mehr Selbstbewusstsein, oder einen Fehler zu diesem Thema, mehr Nähe zum Publikum schaffen und noch weniger belehrend wirken.

 

Fazit:

Cristián Gálvez begeistert sein Publikum als exzellenter Geschichtenerzähler. Er bereichert sein Publikum in diesem Vortrag mit 7 Geschichten und 6 davon zeigen sehr deutlich welchen Nutzen er bringen kann. Ein Vortrag der mich zum Nachdenken bringt.